Wie lassen sich Ghostwriter kalkulieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Die Kosten für Ghostwriting basieren auf dem Preis für eine Seite Fließtext des Arbeits. Weitere in einem formatierten Arbeit vorhandene Seiten – Deckblatt, Gliederung, Tabellen-, Abbildungs-, Abkürzungsverzeichnis und Literaturverzeichnis sind in den Kosten bereits enthalten. Die Eidesstattliche Erklärung, Sperrvermerk (soweit erforderlich) und bei Arbeiten für Abschlussarbeiten die Danksagung sind ebenfalls in den Kosten enthalten.

JETZT BESTELLEN!

Weil nur die Kosten pro Seite Fließtext des Arbeits anfallen, ist es also ein leichtes, den Gesamtpreis des Arbeits zu kalkulieren.

Sind Arbeiten für Präsentationen mit oder ohne Begleittext zu erstellen, wird der Preis individuell nach Absprache berechnet.

Jetzt anfragen!

Mehr entdecken

Reflexion schreiben

Reflexion im philosophischen Kontext bedeutet zunächst einmal das Nachdenken über etwas. Gleichzeitig beschreibt es auch die Abstraktion des Nachdenkens. Der griechische Philosoph

Betrug im Ghostwriting

ACHTUNG: Ghostwriting-Betrug! Auf dieser Seite listen wir alle aktuell neuen Ghostwriting-Betrüger-Webseiten auf, welche uns bekannt sind. Alle uns bekannten Betrüger-Webseiten, die akademisches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloses Coaching für Ihre wissenschaftliche Arbeit - jetzt Telefontermin anfordern!