Jetzt anfragen!

Anfragen bzw. neue Bestellungen von unseren Bestandskunden bitte direkt an Ihren Manager stellen.

Geschäftszeiten 9:00 – 17:00 Uhr

(Bitte am Wochenende nur Eilaufträge.)

Adresse: Stuttgarter Str. 106 70736 Fellbach

26 Jahre Autorenkanzlei Beckmann

Ghostwriting seit 1994 - Wir sind die ersten!

Es begann mit einem Auftrag im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen im Jahr 1993

Dass es professionelle Redenschreiber gibt, die für Politiker, Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens tätig sind, wissen wir schon seit der Antike. Das Ghostwriting ist also keine Erfindung der Neuzeit ist aber durch das Internet noch bekannter geworden. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde das Unternehmen weiter ausgebaut um die Fachgebiete wie Psychologie, Medizin, Literaturwissenschaften und Rechtswissenschaften. In 2000 wurden die Naturwissenschaftlichen Fächer durch eine Vergrößerung des Autorenpools hinzugefügt. Heute stellen wir das erste inländische Großprojekt im Bereich der  Schreibarbeiten für Studenten dar. 

Anfang 2019 blicken wir auf eine 26 jährige Firmengeschichte zurück, die uns dazu anspornt weiter zu machen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Autoren und Kollegen und ein großer Dank an die Kunden die unser Unternehmen hierhin geführt haben!

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns auf die nächsten 26 Jahre!