Über unsere Autoren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Wer bei uns Autor ist, hat bereits den Bewerbungsprozess durchlaufen und wurde willkommen geheißen. Als Autor ist es möglich, bei uns in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen. Der Autor sammelt  auch viel Erfahrung in seinem Forschungsgebiet dadurch, dass er Arbeiten aus den unterschiedlichsten Forschungsinstituten, Unternehmen und Vereinen übernimmt. Er erlangt ein sehr breites wie auch tiefschürfendes Wissen in seinen Fachbereich und kann sich einen besseren Überblick über das Forschungsgebiet verschaffen. Dies ist für viele unserer Autoren ein Schlüssel für eine erfolgreiche Masterarbeit an einer Eliteuniversität, einer erfolgreichen Verteidigung der Dissertation, einem erfolgreichen Forschungsantrag für die Freigabe von Forschungsgeldern, einer Vorbereitung durch Publikationen für den Ruf auf eine W2 oder W3 Professur, einer erfolgreichen Präsentation vor den Vorstandsmitgliedern und ähnlichem. Jeder unserer Autoren ist daran interessiert, sein Wissen weiter auszubauen. Er sieht deshalb seine Arbeit und seine abgegebenen und bearbeiteten Arbeit als eine seiner Visitenkarten an. Die Arbeiten sind zugleich Aushängeschild für weitere Arbeiten, die der Autor übernehmen kann.

JETZT BESTELLEN!

Teilweise arbeiten unsere Autoren nebenberuflich für die Arbeiten und zum Teil arbeiten sie hauptberuflich als freier Mitarbeiter, der häufiger Arbeiten von uns annimmt.  Dies hängt immer vom Autor und seinen persönlichen Anforderungen und Rahmenbedingungen ab. Grundsätzlich sind unsere Autoren an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Es ist für alle Beteiligten eine gute Sache, wenn Arbeiten erfolgreich bearbeitet werden. Der Autor kann so einen Vorteil beim Schreiben dieser Arbeiten für sich selbst generieren. Selbstverständlich ist die Vergütung der gelieferten Arbeiten leistungsbezogen auf die Ansprüche der Arbeiten. Eine Arbeit für eine wissenschaftliche Publikation, die ein bereits promovierter Wissenschaftler für einen angehenden Doktor verfasst, hat einen anderen wissenschaftlichen Anspruch als eine Arbeit einer Hausarbeit an einem Gymnasium. Dennoch ist auch diese Arbeit für die gymnasiale Hausarbeit nicht zu unterschätzen und muss fristgerecht mit sehr guter Qualität und aufgabenbezogen vom Autor geliefert werden. Auch dieser Arbeit nimmt sich der Autor gewissenhaft an und liefert eine Arbeit ab, die insgesamt gesehen in sich schlüssig ist und stilistisch auf einem hohen Niveau steht.

Jedem Autor ist klar, dass die Einhaltung der Deadline ein elementarer Bestandteil der Arbeit darstellt. Dies ist den Autoren mehr als nur bewusst, da sie selbst in dem wissenschaftlichen Umfeld tätig sind und somit ebenfalls Deadlines einhalten müssen.

Autoren dürfen sich selbstverständlich frei nehmen und ihren Account deaktivieren für eine gewisse Zeit, die sie benötigen, um Ihre eigenen Aufgaben zu lösen und die eigenen Forschungsaufgaben weiter zu bearbeiten. Gut ist natürlich dies rechtzeitig anzukündigen, um Vorsorge leisten zu können aus Sicht des Unternehmens.

Ein weiterer Vorteil für die Autoren ist die Unabhängigkeit vom Arbeitsort. Sie können von jedem Ort aus arbeiten, zu jeder Zeit und rund um die Uhr, wenn sie das wollen.

Jetzt anfragen!

Mehr entdecken

Reflexion schreiben

Reflexion im philosophischen Kontext bedeutet zunächst einmal das Nachdenken über etwas. Gleichzeitig beschreibt es auch die Abstraktion des Nachdenkens. Der griechische Philosoph

Betrug im Ghostwriting

ACHTUNG: Ghostwriting-Betrug! Auf dieser Seite listen wir alle aktuell neuen Ghostwriting-Betrüger-Webseiten auf, welche uns bekannt sind. Alle uns bekannten Betrüger-Webseiten, die akademisches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloses Coaching für Ihre wissenschaftliche Arbeit - jetzt Telefontermin anfordern!