Autorenkanzlei Beckmann in der Märkischen Zeitung

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Marcus Beckmann CEO der Autorenkanzlei Beckmann hat auch schon für Kunden als Ghostwriter geghostwritet. Gegenwärtig beschäftigt er ca. 500 bis 600 Autoren und ist neben Acad Write einer der größten Anbieter akademischer Arbeit. Sein Ghostwriting Unternehmen hilft diskret mit dem Autorenpool bei jeglichen Aufträgen die Hürden in der Wissenschaft erfolgreich zu nehmen und so schnell an den erwünschten akademischen Grad zu gelangen. Die Autoren der Autorenkanzlei Beckmann arbeiten als wissenschaftliche Mitarbeiter, Stipendiaten, postdocs, habilitierte oder bereits in der Wirtschaft. In der Kanzlei gelten strenge Regeln in Bezug auf Diskretion, sagt Beckmann. Darüber sind alle Kunden sehr froh und wissen das zu schätzen. In Deutschland werden in etwa 17.500 Arbeiten von Ghostwritern geghostwritet. Die Autorenkanzlei Beckmann hat in der Zeit des Bestehens bereits mehrere 1000 Arbeiten verfasst. Laut Beckmann sind es ca. 12437 Arbeiten die den Kunden zum Bestehen der Prüfungen geholfen haben.

Hier der Link zu dem Beitrag.

Mehr entdecken

Reflexion schreiben

Reflexion im philosophischen Kontext bedeutet zunächst einmal das Nachdenken über etwas. Gleichzeitig beschreibt es auch die Abstraktion des Nachdenkens. Der griechische Philosoph

Betrug im Ghostwriting

ACHTUNG: Ghostwriting-Betrug! Auf dieser Seite listen wir alle aktuell neuen Ghostwriting-Betrüger-Webseiten auf, welche uns bekannt sind. Alle uns bekannten Betrüger-Webseiten, die akademisches

Jetzt ganz neu: Nach Auftragserteilung und Vorliegen der Auftragsdaten erfolgt direkt im Anschluss ein Gespräch mit deinem Autor und einem unserer Kollegen mit dem Ziel, dir eine einwandfreie Qualität liefern zu können. Dieser Service ist im Seitenpreis ab der mittleren Qualitätsstufe kostenlos enthalten.